A - +

Office View International

 

Axel Springer ist in fast allen Ländern Europas tätig. Für diese Rubrik haben Kollegen aus Berlin, Paris, Hamburg, San Francisco, Bremen, Düsseldorf, Chicago oder Amsterdam zum Smartphone gegriffen und uns ihren Office-View geschickt.

So vielfältig wie die Marken und Abteilungen bei Axel Springer sind auch die Möglichkeiten, wo und wie wir zusammenarbeiten. DEN Arbeitsplatz gibt es bei uns definitiv nicht und so sitzen manche Kollegen in kleineren Büros, andere als ganzes Team im Großraum und wieder andere in Projektbüros. Wer zu mehreren zusammenkommen will, kann Meetings in Konferenzräumen abhalten, aber auch andere Orte wie gemütliche Lounge-Ecken, den „Unternehmerclub“, die Dachterrasse oder die lebhafte „BILD-Bar“ nutzen. Und wer eher ein wenig Ruhe oder einen Perspektivwechsel sucht, kann sich kurzerhand auch in unserem eigenen schicken Co-Working-Space „the earlybird“ einmieten – oder Dank cloudbasierter Arbeitsplattform aus dem Home oder Mobile Office arbeiten.